Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenloses Handy-eBook zum Herunterladen

Ostfriesensünde / Ann Kathrin Klaasen Bd.4 von Klaus-Peter Wolf

Kostenloses Handy-eBook zum Herunterladen Ostfriesensünde / Ann Kathrin Klaasen Bd.4 9783596513031 RTF MOBI iBook

Download Ostfriesensünde / Ann Kathrin Klaasen Bd.4 PDF


Produktdetails

  • Ostfriesensünde / Ann Kathrin Klaasen Bd.4
  • Klaus-Peter Wolf
  • Seitenzahl: 544
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783596513031
  • Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2013

Download



Kostenloses Handy-eBook zum Herunterladen Ostfriesensünde / Ann Kathrin Klaasen Bd.4 9783596513031 RTF MOBI iBook

Overview

Mord an der Nordseeküste Ann Kathrin Klaasens vierter Fall lässt sie noch einmal tief in ihre eigene Vergangenheit eindringen Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vater ums Leben kam? Bis heute konnte dieser Fall nicht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt Ann Kathrin eine neue Spur. Es sind Fotos ihres Vaters aufgetaucht, die nicht zu dem Bild passen, das Ann Kathrin von ihrem Vater hat. Aber als Ann Kathrin die Frau aufsucht, der die Fotos gehören, liegt diese tot im Wohnzimmer. Ein Zufall? »Ann Kathrin Klaasen ist eine der interessantesten Ermittlerinnen der jüngsten Zeit .« Oliver Schwambach, Saarbrücker Zeitung